Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

7-Tage-Theorie-Kurs in den Oster-, Sommer- und Herbstferien

14.01.2022 | FAHRSCHUL-NEWS7-Tage-Theorie-Kurs in den Oster-, Sommer- und Herbstferien

7-TAGE-THEORIE-KURS FÜR KLASSE B (auf Anfrage auch in den Klassen A, A2, A1 mit Vorbesitz Klasse B)

Möchtest Du die Ferien nutzen, um in 7 Tagen den Theorieunterricht für Klasse B "durchzuziehen"?

Möchtest Du Spaß am Theorie Unterricht haben und trotzdem viel lernen?

Möchtest Du vielleicht (kein muss) auch in der Gruppe mit den anderen Teilnehmern zusammen für die Theorie lernen?

Möchtest Du kurz nach dem Theorie Unterricht auch deine Theorieprüfung absolvieren? (nur wenn Antrag beim TÜV rechzeitig durch ist)

Möchtest Du vor deiner ersten Fahrstunde schon Erfahrungen mit dem Schalten, Lenken machen und Dich mit der Bedienung des Fahrzeugs vertraut werden?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Möchtest Du mehr zu unseren Kursen in den Oster-, Sommer- oder Herbstferien erfahren.

Dann rufe uns uns unter der Nummer 05931 8002 8293 an, oder schreibe uns eine Mail an info@lanfer-akademie.de.

 

Zurück zu den News