Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

T.Harmuth

Danke für die Geduld die du aufgebracht hast 😉hoffe man sieht sich trotzdem nochmal top Fahrlehrer Top Fahrschule !! Der Chopper Fahrer 😉😉

Thomas Harmuth aus Haren
A2 Führerschein

Die Mitarbeiter Wissen was sie tun. Man wird bei Lanfer richtig und vorallem auch sicher bis zur Prüfung begleitet. Die Fahrlehrer passen sich deinem Fortschritt aufgrund ihrer Erfahrung sehr gut an. Empfehlenswert 👍🏼

Alexander Göringer aus Meppen
Augustin

Danke Ralf es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir Motorrad zu fahren

Holger Augustin aus Meppen
Danke Wilhelm Brinkmann!

Ich hatte immer viel Spaß in den Fahrstunden. Da bekommt man gleich Lust auf einen weiteren Führerschein!

Liv Mona Meier aus Meppen
Klasse BE

Vielen Dank an die Fahrschule Lanfer und einen besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Wilhelm. Ihm habe ich bestimmt einige Nerven gekostet, aber durch seine ruhige Einwirkung und Fachkompetenz haben wir das dann hervorragend gemeistert. Prüfung bestanden!!!

Silke Lampe aus Meppen
Super Adresse für alle, die den Motorrad Führerschein machen wol

Ich habe die Lanfer Akademie auf Empfehlung einer Freundin ausgewählt und bin einfach super zufrieden und begeistert. Von der Anmeldung, über die Theoriestunden, bei Fragen; alle Mitarbeiter waren einfach super freundlich! Großen Dank an Sabine, die mir alle Fragen beantwortet hat und bei der Theorieprüfung an mich geglaubt und sich mit mir gefreut hat! Mit Ralf hatte ich in der Praxis einfach den besten Lehrer!! Ich habe alles mitgegeben bekommen, was ich brauchte, Wissen, Selbstvertrauen und viel Spaß! Ich bin sicher in die Prüfung gegangen und habe diese auch bestanden. In der Praxiszeit habe ich einen super netten Menschen kennengelernt, dem die Fahrschüler am Herzen liegen, der seinen Job einfach liebt und der die Schüler sicher ans Ziel führt; in Begleitung seiner geliebten Gold Wing. Danke für alles was du mir beigebracht hast, für die tolle Zeit und das Vanilleeis mit Erdbeeren ☀️😊

Steffy C. aus Meppen
Auto Führerschein

Hallo Autofreunde, ich habe am 15. Juni meinen praktischen Führerschein Prüfung mit Uwe bestanden. Es waren unvergessliche 4 Wochen und jetzt hat Uwe aus mir einen richtig guten Autofahrer gemacht. Ich kann euch nur raten, macht bei Lanfer euren Führerschein, weil dort bekommt ihr die besten Fahrlehrer. Nochmal besten Dank an Uwe.

Max Oldiges aus Meppen
Danke Ralf

Ich bin mit der Lanfer-Akademie super zufrieden. Die Organisation des Antrags zum TÜV oder Anmeldung zum Erste Hilfe Kurs usw. waren sehr hilfreich. Dadurch konnte ich mich auf die Prüfung des Motorradführerschein konzentrieren. In der Praxis stand mir Ralph, mit super Stimmung, immer zur Seite und hat mich sicher und mit viel Unterstützung zur Prüfung gebracht. Auch ein Dankeschön an Sabine für die moralische Unterstützung.

Lena Rau aus Meppen
Positive Bewertung

Super Fahrschule, Fahrlehrer sind sehr Nett und helfen wenn man fragen hat. Zudem kann ich behaupten mich mit meinem Fahrlehrer super verstanden zu haben.

Jonas Hermann Brand aus Twist
Lasst die Theorie nicht schleifen

Nach 5 Jahren hab ich es auch mal geschafft, also zieht eure Theorie durch dass ihr nicht so lange braucht wie ich. Dafür dass ich solange gebraucht habe, waren die Kosten vergleichsweise niedrig und nochmal ein dickes Danke an alle Fahrlehrer dass ihr mich nicht aufgegeben habt.

Meyel Körte aus Meppen