Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke an das Team

Ich habe bei Lanfer meinen Motorradführerschein Klasse A gemacht. Meine Theorie habe ich in der neuen Filiale in Geeste bei Felix mittels der "FUN Learn" Methode absolviert. Das hat super viel Spaß gemacht und ich bin immer sehr gerne in den Unterricht gegangen. Schüler und Lehrer sind hier auf Augenhöhe und das gemeinsame Lernen steht im Vordergrund. Der Unterricht wird mit Teamarbeit und kleinen Lehrvideos aufgelockert und es herrscht immer eine super Atmosphäre. Durch die 1a-Vorbereitung habe ich auch direkt beim ersten Anlauf meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. Danach ging es weiter mit der praktischen Ausbildung bei Ralf. Man hat sofort einen Draht zu ihm gefunden und es herrschte von Anfang an gegenseitiges Vertrauen (Beim Motorrad kann der Fahrlehrer ja nicht in einer Notsituation auf die Bremse treten wie beim Auto). Ralf brachte mir nicht nur das nötige Grundwissen bei, sondern gab auch immer wieder wichtige Tipps und Informationen für das "nach der Prüfung". Das sichere Fahren stand immer im Fokus. Ich hatte irrsinnig viel Spaß beim Fahren lernen und bin immer super gerne zu den Unterrichtsstunden gegangen. Ralf gab mir vor der Prüfung das Selbstvertrauen in mich und den Umgang mit der Maschine und so konnte ich auch hier wieder direkt beim ersten Anlauf die Prüfung bestehen. Danken möchte ich auch Sabine aus dem Büro, die im Hintergrund die organisatorischen Dinge und Termine (Erstgespräch, Ersthilfekurs, klassenspezifischer Unterricht, …) geregelt hatte. Allgemein kann man sagen, dass man sofort merkt, dass die Mitarbeiter bei Lanfer ihren Job gerne machen und man hier die beste Ausbildung bekommt, die man sich wünschen kann. Ich bin super froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und würde auch nur noch hier her gehen. Allen anderen kann ich diese Fahrschule auch besten Gewissens empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team! Es war ein Riesen-Spaß! Macht bitte weiter so!

Christopher Schwerdt aus Osterbrock
A2 Ausbildung

Der A2 Führerschein bei Lanfer Akademie war eine ausgezeichnete Erfahrung! Das gesamte Team war äußerst professionell und geduldig, was mir half, mich sicher und selbstbewusst auf dem Motorrad zu fühlen. Die Lehrer waren kompetent und haben mir geholfen, alle Aspekte des Fahrens zu verstehen. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der seinen A2 Führerschein machen möchte.

Timo Robbeloth aus Meppen
Fahrstunden

Super vorbereitet worden von Felix, hat mir bestens gefallen. Alles lief top, die Stimmung im Auto war Top, locker und offen. Kann man jedem nur weiterempfehlen!

Leonard Zilke aus Meppen
Führerschein Klasse A Bestanden

Mit so wenig Stunden wie möglich habe ich heute die Praktische Prüfung bestanden dank Uwe Junk der mir das Fahren die Technik und das verhalten im Straßenverkehr bestens beigebracht hat. Vor allem die Fahrstunden waren Mega weil Uwe selber auch mit Motorrad mitgefahren ist. Gerne komme ich für meine nächste Ausbildung wieder zu euch.

Mika Lorenz aus Meppen
Maik

Die beste Fahrschule in der Umgebung Emsland alles top! Alles ging schnell und reibungslos Fahrlehrer Marco Empfehlswert 👍👍 immer wieder gerne ☺️

Maik Miller aus Meppen
Fahrstunden

Die Fahrschule Lanfer Akademie hat mir geholfen, meinen Führerschein auf eine angenehme und professionelle Art und Weise zu bekommen. Der Fahrlehrer Herrn Brinkmann war geduldig, freundlich und hat mir das nötige Vertrauen gegeben, um sicher auf den Straßen zu fahren. Ich kann die Fahrschule Lanfer Akademie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung sucht

Radwan Cheikho aus 49716 Meppen
Super👍🏼

Super Fahrschule👍🏼👍🏼

Joy-Sophie Kloosterman aus MEPPEN
Feedback

Vielen Herzlichen Dank an das Fahrschulteam der Lanfer Akademie, für die aufgebrachte Geduld😅. Es hat mit Wilhelm viel Spaß gemacht. Ich kann euch wärmstens empfehlen. 😄

Jessica Puls-Uhlen aus Meppen
Bestens vorbereitet

Durch meinen kompetenten und freundlichen Fahrlehrer wurde ich bestens auf das Fahren mit dem Anhänger vorbereitet. So macht das Lernen Spaß!

Christoph Bakker aus Geeste
Top!

Anfang des Jahres C und CE bei Felix und jetzt A80 bei Ralf. Ich war mit beiden super gut Zufrieden! Schöne Grüße, man sieht sich!

Laurenz G aus Haselünne