Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Fahrschule, Klasse Fahrlehrer

Ich bin super zufrieden! Habe meinen Aufstieg Motorrad von A2 auf A bei Uwe gemacht und bin glücklich darüber, dass alles so super funktioniert hat. Aufstieg-Führerschein in zwei Tagen und Bestanden. Uwe war als Fahrlehrer echt toll und es wurde auf alles geachtet und auf einen eingegangen, wenn man noch Fragen hatte und man wurde toll auf die Prüfung vorbereitet 😊 Organisation von allem war auch prima und die Wunsch-Fahrtermine wurden mit einbezogen. Ich würde immer wieder zur Lanfer Akademie gehen um einen Führerschein zu machen 👍🏻

Sophie Steppuhn aus Meppen
Top Fahrschule

Bei Lanfer wird gut mit einem umgegangen und die Mitarbeiter sind sehr nett. In meinen Fahrstunden hatte ich Spaß aber trotzdem wurde der ernst einem das Auto fahren beizubringen nie aus den Auge gelassen. Ich kann die Fahrstuhle nur weiterempfehlen

Thorben Dulle aus Meppen
Absolute Könner!

Von Anmeldung bis Ablegung der Prüfungen sehr gut organisiert. Standen mit Rat und Tat zur Seite. Ausgezeichnet ist die jahrelange Erfahrung, die einem wirklich viel bringt! Ernst hat es drauf!

. .
Baudis

Falls man einen Führerschein machen will dann bei Lanfer. Großes Lob an Felix bester Fahrrlehrer überhaupt. Ihn kann ich nur weiterempfehlen.

Marco Baudis aus Meppen
A1/B

Egal ob a1 oder B, bei den fahrlehrern immer gut und sicher gefühlt. Viel Spaßige, Ruhige und lehrreiche Zeit gehabt. Alles in allem eine top Ausbildung

Justus Bonhold aus Twist
LKW C/CE

Als erstes ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Felix. Habe mich jederzeit verstanden gefühlt und er hat mir das Fahren, sowie alles drum herum mit Ruhe beigebracht. Keine Frage blieb unbeantwortet. Habe eine Top Ausbildung genossen und kann die Fahrschule Lanfer jedem empfehlen, der eine gute Fahr-Ausbildung sucht/möchte. Vielen herzlichen Dank und dem gesamten Team alles Gute. Andreas

Andreas E aus Lingen
Fella

💪💪ich war mit Ralf und Felix, das fand ich seher toll und ich war mit den zufrieden.Sie sind auch beide echt seher nett und sie haben mir seher gut geholfen.Das Wichtigste ist das man mit dem Fahren glücklich ist😁 Ich danke euch für eure Hilfe und das ich mich mit euch gut Vertanden hab💪😀✨️🌹

Fella Hedada aus Meppen
Empfehlenswerte Fahrschule

Durch Uwe habe ich schnell das Autofahren gelernt. Mit ihm hatte ich immer lustige Fahrstunden, kann ihn als Fahrlehrer gut empfehlen. Er bereitet einen Gut auf die Praktische Prüfung vor. Ich bin mit Uwe mehr als zufrieden gewesen und er hatte auch immer etwas zu lachen.

Lara Wemhoff aus Meppen
Toni klose

Sehr zufrieden bedanke mich bei Ernst Felix und Jürgen ihr seit ein super Team.macht weiter so

Toni Klose aus Meppen
Klasse A Führerschein mit Uwe

Zunächst wollte ich mich für die Flexibilität und meinen persönlichen Umständen an Uwe bedanken . Da er mir immer Kompromiss bereit mit den Terminen entgegen gekommen ist . Ich habe mich während der ganzen Ausbildung gut geführt gefühlt. Besonders gut fande ich, dass der Uwe immer direkt und seriös war. Mir wurde bei der A Führerschein Ausbildung vieles im Straßen Verkehr beigebracht, dass ich zuvor mit meiner Verkehrserfahrung mit dem pkw nicht wusste. Wenn ihr den Führerschein macht und auf eine geführte und professionelle Ausbildung bauen wollt kann ich euch Uwe aus dem Lanfer Team empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Dimitri S.

Dimitri Sc aus Meppen