Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Absolut Professionell!

Hab' heute bestanden! Mir wurde alles beigebracht was man wissen muss und das sehr nett und professionell. Auch Tipps und Kniffe im Umgang mit dem Auto oder besondere Stellen in (in meinem Fall) Meppen. Jederzeit wieder! Wer Bock hat und dran bleibt wird keine Probleme haben.

Bastian Bick aus Meppen
Super Fahrschule

Ein super Team, besonders der Fahrlehrer Felix. Es hat alles reibungslos geklappt. Hat es doch ein kleines Problem gegeben war Ernst zur Stelle. Er hat für alles eine Lösung. Es war eine super tolle Zeit. Danke ans gesamte Team.

Steffen Krafft aus Lingen
Lob !

Super Fahrschule! Großes Lob an Felix und das ganze Team, war eine tolle Zeit. Vielen Dank an Felix, für den unermüdlichen Einsatz und die tolle Beratung. Sehr coole Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann :)

Franziska Schwanken aus Meppen, klein Fullen
Super Fahrschule!

Tolle Fahrschule, man hat viel gelernt und es hat immer Spaß gemacht zu fahren.

Nele Reißmann
Mehr als zufrieden!

Die Fahrschule ist echt klasse! Danke an alle wirklich netten Mitarbeiter und besonders an meinen Fahrlehrer Felix. ☺️

Angjelina Mitovska aus Twist
Super Fahrschule

Super tolle Fahrschule.Danke an Felix er ist ein super Fahrlehrer. Hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir:)

Laura Hermsen
Super Fahrschule!

Ich habe die Klasse B schnell und unkompliziert bestanden. Vielen Dank nochmal Felix! Du bist ein super Fahrlehrer👍

Laura Hermsen
Danke

Moin, ein Dankeschön von Mir an das Lanfer Team, besonders an meinen Fahrlehrer Daniel. Der immer alles gut und genau erklärt hat und immer nett gewesen war auch dann wenn er eine klare Ansage machen musste. Dankeschön!

Leon Bollmer
Nir zu empfehlen!

Habe meinen B Führerschein bei dem lieben Andy gemacht und muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine sehr tolle Zeit und ich bin nahezu traurig, dass es schon zu Ende ist. Die Fahrlehrer glauben sehr an die Fahrschüler und in der Fahrausbildung lernt man alles sehr umfangreich und kann ungehemmt Fragen stellen. Noch einmal vielen lieben Dank an Andy!

Nora Ali aus Meppen
Lob

Super Fahrlehrer, sehr viel Lob dafür. Danke Daniel und Felix.

Sebastian Engler aus Meppen