Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Verlosung VIP Tickets Kleinstadtfestival

16.08.2022 | FAHRSCHUL-NEWSVerlosung VIP Tickets Kleinstadtfestival

Endlich wieder Festivalzeit!

Am 27. August findet im Freibad Meppen endlich wieder das Kleinstadtfestival statt mit vielen tollen Bands (u.a. MADSEN).

Wir möchten Euch eine Freude machen und verlosen unter allen, die diesen Beitrag liken, insgesamt 4 VIP-Tickets!

Diese berechtigen Euch zum Festival-Eintritt sowie zum Zugang in den VIP-Bereich. Also schenkt uns fleißig Daumen nach oben und gewinnt mit etwas Glück! 😊

 

  • Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 19. August um 12 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind nur User*innen (m/w/d), die mindestens 18 Jahre alt sind und in Deutschland leben.
  • Die Gewinner*innen (m/w/d) werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Direktnachricht kontaktiert.

 

AUFLÖSUNG GEWINNSPIEL

Uns haben einige Daumen nach oben erreicht für unser Gewinnspiel, bei dem Ihr VIP-Tickets für das Kleinstadtfestival am 27. August im Freibad Meppen gewinnen konntet.

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Wir haben per Zufallsprinzip nun die glückliche*n Gewinner*innen (m/w/d) ermittelt und kontaktiert.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den Gewinnern viel Spaß und gute Stimmung beim Kleinstadtfestival! 😊

Zurück zu den News