Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

C1 Führerschein

War alles top. Die Fahrlehrer sind locker drauf und das Fahren hat Spaß gemacht. Danke an Felix!

Noah Janning aus Meppen
Bewertung Aufstufung

Ich habe zum zweiten Mal einen Führerschein bei der Länder Akademie gemacht und war wie letztes Mal super zufrieden.

Leon Hüsers aus Geeste
Praktische Prüfung Bestanden

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule. Das fahren und lernen von Uwe hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen.

Mika Lorenz aus Meppen
Ausbildung der Klasse B

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Mir wurde alles ruhig und vernünftig erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Maja Lampe aus 49716 Meppen
Sehr gute Fahrschule!

Sehr unkomplizierte Ausbildung und zügig evenfalls, die Fahrlehrer alle sehr nett, besonders mit Marco hat man viel spaß und trotzdem ein gutes Gleichgewicht zwischen lernen und Spaß! Empfehlenswert!

Finn Amegashie aus Meppen
Lanfer

Super Fahrschule, super Fahrlehrer, bin super zufrieden mit der Fahrschule 👍

Aaron Greitens aus Meppen
Top!

Alles, von der Theorie über die Praxis, bis hin zur Prüfung war top. Ich kann es jedem, der den Führerschein machen will empfehlen, wärmstens empfehlen ihn hier zu machen. Wirklich 1A!

Shane Coordes aus Geeste
Treckerführerschein t

Ich muss sagen das ich immer wieder gern bei der Fahrschule wahr. Die Lehrer sagen in Geeste sind einfach wundervolle Menschen ich will mich hiermit vor allem bei Felix Niemeyer bedanken das ich so einen tollen Fahrlehrer kennen lernen durfte. Da ich sehr viel mit Felix gemacht habe ist auch eine kleine Freundschaft entstanden worüber ich sehr froh bin. Faziet ich kann Lanfer Akademie nur weiter empfehlen da aus Lehrer und Schüler auch eine kleine Freundschaft entstehen kann und die Lehrer sich um alles gekümmert haben. Danke an dieser Stelle für die Unterstützung aller Fahrlehrer in Geeste und ich freu mich schon auf den Autoführerschein

Jan-Luca Mater aus Osterbrock
Olli

Durch die Lanfer Akademie konnte durch kurzfristige und spontane Termine in Kürzester Zeit die Führerscheinklassen C und CE machen. Durch Felix als super entspannten Fahrlehrer wurde ich perfekt auf alle Prüfungen vorbereitet. Klare Empfehlung für alle, die sich unschlüssig sind welche Fahrschule es werden soll.

Oliver Lackmann aus Schwefingen
Thorben Krey

Top Fahrschule nur weiter zu empfehlen!!! Ich habe mit Martin angefangen und keine 4 Wochen später stehe ich hier mit Führerschein für CE, hätte Ernst mir nicht noch unter die Arme gegriffen und mir mit dem Rückwärtsfahren geholfen wäre das nicht so schnell gegangen. Dickes Fettes Dankeschön an das gesamte Lanfer Team!

Thorben Krey aus Meppen