Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrstunden

Die Fahrschule Lanfer Akademie hat mir geholfen, meinen Führerschein auf eine angenehme und professionelle Art und Weise zu bekommen. Der Fahrlehrer Herrn Brinkmann war geduldig, freundlich und hat mir das nötige Vertrauen gegeben, um sicher auf den Straßen zu fahren. Ich kann die Fahrschule Lanfer Akademie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung sucht

Radwan Cheikho aus 49716 Meppen
Super👍🏼

Super Fahrschule👍🏼👍🏼

Joy-Sophie Kloosterman aus MEPPEN
Feedback

Vielen Herzlichen Dank an das Fahrschulteam der Lanfer Akademie, für die aufgebrachte Geduld😅. Es hat mit Wilhelm viel Spaß gemacht. Ich kann euch wärmstens empfehlen. 😄

Jessica Puls-Uhlen aus Meppen
Bestens vorbereitet

Durch meinen kompetenten und freundlichen Fahrlehrer wurde ich bestens auf das Fahren mit dem Anhänger vorbereitet. So macht das Lernen Spaß!

Christoph Bakker aus Geeste
Top!

Anfang des Jahres C und CE bei Felix und jetzt A80 bei Ralf. Ich war mit beiden super gut Zufrieden! Schöne Grüße, man sieht sich!

Laurenz G aus Haselünne
C1 Führerschein

War alles top. Die Fahrlehrer sind locker drauf und das Fahren hat Spaß gemacht. Danke an Felix!

Noah Janning aus Meppen
Bewertung Aufstufung

Ich habe zum zweiten Mal einen Führerschein bei der Länder Akademie gemacht und war wie letztes Mal super zufrieden.

Leon Hüsers aus Geeste
Praktische Prüfung Bestanden

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule. Das fahren und lernen von Uwe hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen.

Mika Lorenz aus Meppen
Ausbildung der Klasse B

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Mir wurde alles ruhig und vernünftig erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Maja Lampe aus 49716 Meppen
Sehr gute Fahrschule!

Sehr unkomplizierte Ausbildung und zügig evenfalls, die Fahrlehrer alle sehr nett, besonders mit Marco hat man viel spaß und trotzdem ein gutes Gleichgewicht zwischen lernen und Spaß! Empfehlenswert!

Finn Amegashie aus Meppen