Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule !

Es ging alles schnell und unkompliziert. Die Fahrlehrer sind alle sehr kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen hier seinen Führerschein zu machen !

Matteo Staden aus Lingen
BE- Führerschein

Ich habe meinen BE Führerschein bei der Lanfer Akademie gemacht. Meine Fahrstunden hatte ich bei Wilhelm, er hat mir viel geholfen und hatte viel Geduld mit mir. Super Typ und klasse Fahrschule…

Melvin Herbers aus Meppen
Dankeschön 🫶

Danke an Felix und Ralf für diese tolle Zeit, ich hätte nie gedacht wie schnell und leicht es mit euch sein wird. Ich habe jedes mal ein gutes Gefühl und sehr viel Spaß beim Fahren mit euch beiden gehabt und wünsche euch viel Glück und eine schöne Zeit!

Nicole Keis aus Meppen
Führerschein B

Ich möchte mich bei meinen tollen Fahrlehrer Marco bedanken bei dem jede Fahrstunde immer super Verlief und mit jeder Menge Spaß :) auch danke an Felix und Ralf die mich super durch den Theorie Unterricht begleitet haben danke euch. Und an meinen Prüfungstag nochmal großen Dank an Wilhelm. Ich kann die Lanfer Akademie nur empfohlen danke euch allen !:)

Vanessa Hessel aus Meppen
A Aufstieg

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ralf war mein Fahrlehrer gewesen und es hat alles wunderbar funktioniert. Da ich den Aufstieg von A2 auf A gemacht habe brauchte ich nur 2 Fahrstunden nehmen, somit ist der Führerschein auch nochmal um einiges Günstiger gewesen als der Kostenvoranschlag. Es ging schnell und ohne Probleme. Ich habe immer mit Ralf geschrieben bzw telefoniert und so konnte man die Termine sehr gut abstimmen. Ich würde immer wieder hingehen.

Jakob Niehaus
Tolle Fahrschule

Liebes Lanfer-Team, mit Euch habe ich es erfolgreich zum Führerschein geschafft. Ein ganz besonderer Dank geht an Felix und Ralf. Es hat mit euch so viel Spaß mit euch gemacht. Beides gleich beim ersten Mal bestanden und auch noch vor meinem 17. Geburtstag. Vielen Dank dafür.

Lena Müller aus Meppen
M.Stafflage

Sehr gute Erfahrung, hat sowohl sehr viel Spaß gemacht als auch hat man sehr viel gelernt und ist schnell zum Führerschein gekommen

Mick Stafflage
BE Klasse

Ich hatte die Fahrstunden bei Wilhelm Brinkmann. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte Probleme damit mit dem Anhänger um die Kurve einzuparken. Wilhelm hat mit mir geduldig geübt und Tipps gegeben, bis ich das hinbekommen habe. Meine Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden und würde die Lanfer Akademie jederzeit empfehlen!

Nadja Grote-Junker aus Meppen/Bokeloh
Es war wirklich einfach nur perfekt , danke Willi !!!

Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht bei euch und Vorallem unter Willi die praktische Prüfungen bestanden zu haben , er bringt wirklich sehr sehr viel Erfahrung mit und von fahrstunde zu Fahrstunde habe ich sehr viel dazu gelernt und er war immer super aufmerksam und hat mich auf jede Kleinigkeiten hingewiesen was ich sehr sehr lobenswert fand . Wirklich großes Lob an Willi und meine jüngern Geschwister sagen jetzt schon das sie auch bei Willi den Führerschein machen wollen als ich ihnen davon erzählt habe :) Vielen danke!

Baran Serin aus Meppen
Danke!

Danke, an jeden einzelnen für die tolle Zeit! Von der Anmeldung - bis zur Prüfung: 1A! Die Lanfer Akademie kann ich problemlos weiterempfehlen. 👍 Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Andy. P.s.: Immer schön beim anfahren in die Spiegel schauen. ;-)

Sarah Grulke aus Meppen